digitale Hausverwaltung

mobil. effizient.
transparent.

Digitale - Verwaltung

zeitgemäße Kommunikations- und Serviceplattform:

Für den informierten Eigentümer.

 

24/7 Zugriff auf Abrechnungen, Protokolle, Verträge, Energieausweis und andere Dokumente.

Die Digitale Immobilienverwaltung ist für uns eine Dienstleistung, die Ihnen das Leben erleichtert.

Sie können jederzeit mit uns interagieren, ohne sich an Bürozeiten halten zu müssen.

Dabei können Sie in Ihrem persönlichen Kundenportal schnell Informationen und Dokumente erhalten.

Es ist die Verwaltung der kurzen Wege.

Mit dem Kunden-Portal sind Sie Jederzeit online informiert und wir bieten unseren registrierten Kunden damit einen breiten Service an: 

 

  • 24/7 Zugriff auf Abrechnungen, Protokolle, Verträge, Energieausweis und andere Dokumente.

  • Sichere Verwahrung der Online-Ablage.

  • Kommunikationsportal: Eigentümer können mit uns, aber auch mit den anderen Eigentümern kommunizieren, sich austauschen und organisieren.

  • Melden Sie Mängelanzeigen direkt über die App oder schauen sich bereits angezeigte Mängel an.

  • Aktuelle Terminmitteilungen, Neuigkeiten und wichtige Ereignisse rund um Ihre Immobilie.

 

Sind Sie bereits Kunde und möchten diese Leistung für Ihre Liegenschaft dazu buchen?

Dann melden Sie sich gerne bei uns!

Unser Bestreben ist es, Ihr Eigentum  vorausschauend und werterhaltend unter Beachtung gesetzlicher Regeln und unter   Berücksichtigung Ihrer Vorgaben und  Beschlüsse zu verwalten.

Hausverwaltung

Keller +  Stich OHG

Michael-Breunig-Straße 16

63927 Bürgstadt

info@keller-stich.de

Tel   09371 660 80 90 

Fax  09371 660 80 91 

Links:

Wir stehen Ihnen vertrauensvoll zur Seite!

  • Facebook
  • Instagram

© 2020 Alle Rechte vorbehalten.

09371 660 80 90